Unternehmen

Die Firma StahlRing Biege und Verlege GmbH ist ein junges aufstrebendes Unternehmen der Firmengruppe BetonRing St. Veit GmbH. & Co KG, AsphaltRing Bau GmbH und AsphaltRing Lieferwerk GmbH & Co KG. Im Januar 2009 wurde mit dem Bau einer auf den neuesten Stand der Technik ausgestatteten Halle begonnen und schon im Mai des gleichen Jahres, konnten wir durch die optimale Kooperation und Koordination aller Beteiligten in Rekordzeit  mit einem Biegebetrieb in Produktion gehen.

Nunmehr steht sowohl den privaten Bauherren und kleinen Handwerksbetrieben als auch den Bauunternehmen, Baumärkten und Fertigteilwerken mit der StahlRing Biege und Verlege GmbH in St. Veit – Blintendorf  ein kompetenter und zuverlässiger Partner rund um das Produkt „Baustahl“ zur Verfügung. Die positive Resonanz unserer Geschäftspartner  zeigt, dass  wir  mit unserer Strategie am richtigen Weg sind.

Unser Firmenareal

9300 St. Veit an der Glan – Blintendorf
StahlRing Biege und Verlege GmbH

Telefon: +43-4212-30970-31
E-Mail: bestellung@stahlring.at

Unser Fundament ist die langjährige Erfahrung, die
Leistungs­­bereitschaft der Mitarbeiter und die hervor­ragende
Beratungs­­kompetenz.

Firmenphilosophie

Die Unternehmensführung zeichnet sich durch seine hohe Verantwortlichkeit gegenüber den Gesellschaftern und Mitarbeitern aus,  sie ist sowohl den Geschäftspartnern als auch den Mitbewerbern ein fairer und verlässlicher Partner.

Unsere ehrgeizigen Ziele sind  bestmögliche Auslastung bei höchsten Qualitätsstandards und optimaler Kundenbetreuung, damit die Kunden Vertrauen in das Produkt  und  das Unternehmen haben.

 

Zur Firmenphilosophie gehört auch, dass alle gesetzlichen Auflagen in punkto Entlohnung, Sicherheit und Umweltschutz genauestens erfüllt werden.

Der Umgang mit Konkurrenzunternehmen ist ebenfalls von Korrektheit und Fairness gekennzeichnet.

Vorrangiges Ziel ist es, der Bauwirtschaft ein unentbehrlicher Partner zu sein, der die durch seine Strategien erzielten Wettbewerbsvorteile an die Kunden weiter gibt.

 

„Unsere Compliance-Richtlinien sind ein ethischer und rechtlicher Wegweiser, der die grundlegenden Regeln für faires und integres Verhalten gewährleistet.”

 

Geschäftsführer

Dipl. Ing. Günther Kollitsch

Geschäftsführer

Dipl. Ing. Matthias Morak

Werksleiter

Burim Ramadani